Herzlich willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Buchholz-Kämpen, der für die Ortsteile Buchholz, Kämpen und des Gewerbegebietes Westerweide im Stadtteil Witten-Herbede zuständig ist. Unsere Webpräsenz soll Sie über unsere Arbeit und über die kommunalpolitischen Positionen der SPD vor Ort informieren. Wir freuen uns, wenn Sie Gelegenheit finden, unser Informationsangebot für Ihre politische Meinungsbildung zu nutzen und in einen kritischen Dialog mit uns zu treten. Schreiben Sie uns Ihre Meinung, schicken Sie uns eine E- Mail oder sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihr Martin Kuhn

Vorsitzender der SPD Buchholz-Kämpen

19.09.2021 in Allgemein

Kita-Buchholz muss endlich gebaut werden!

Wird die Kita Buchholz auf zwei Standorte aufgespalten oder gibt es doch noch eine Neubau-Lösung, die ihr das erspart? Die Eltern brauchen endlich Gewissheit. Unser Buchholzer Ratsherr Martin Kuhn setzt sich gemeinsam mit dem stv. Fraktionsvorsitzenden Christoph Malz (einem ehemaligen Hammertaler) und unserer Jugendpolitikerin Christine Rose dafür ein, dass die Stadt die Verhandlungen um das Grundstück der Firma Pleiger zu einem erfolgreichen Abschluss bringt. Es wäre groß genug für die erweiterte Einrichtung.

26.08.2021 in Ortsverein

Flyerverteilung zur Bundestagswahl

Thomas bei der Flyerverteilung zur Bundestagswahl vor Ort. Auch so unterstützen wir unsere Kandidaten Olaf Scholz und Axel Echeverria.

15.08.2021 in Ortsverein

Grillnachmittag am Wetterkamin

Grillnachmittag am Buchholzer Wetterkamin. Es kamen unter anderen Axel Echeverria (Bundestagskandidat), Thomas Kutschaty ( NRW Landesvorsitzender/Vorsitzender der SPD Landtagsfraktion), Nadja Lüders (NRW Generalsekretärin), Sabine Kelm-Schmidt (Stellvertretende Landrätin), Nils Michael Roschin (stellvertretender Unterbezirksvorsitzender), Daniel Pilz (Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion), Christel Humme (MdB a.d.) und Kirsten Stich (Landtagskandidatin).

25.07.2021 in Bundespolitik

Infostand im Hammertal

Olaf Strunk, Dr. Bora Özkan und Martin Kuhn an einem Infostand für Axel Echeverria im Hammertal. Axel setz sich schon seit fast 20 Jahren für die Menschen in der Region ein.

18.07.2021 in Bundespolitik

Bundestagskandidat Axel Echeverria zu Gast beim Bündnis für Buchholz!

Die Sonderveranstaltung „Wir dürfen wieder beginnen!" Innocent–Jazz–Frühschoppen mit der Band „Steinzeit“ fand am Sonntag, den 18. Juli 2021 im Gemeinderaum der evangelischen Kirche Buchholz statt.

Auf dem Foto der Bundestagskandidat der SPD Axel Echeverria mit Ratsmitglied Martin Kuhn.