Unsere Leistungen

In der Vergangenheit setzte sich die SPD vor Ort u. a. für folgende Maßnahmen ein:

• Bau des Lehrschwimmbecken
  • Beleuchtung im Hammertal
  • Erneuerung der Straßendecke im Hammertal (Ortsdurchfahrt)
  • Bauabschnitt des damaligen Volksschulneubaus
  • Bau der Turnhalle
  • Bau des Kindergartens
  • Verbesserung und Beleuchtung der Verkehrswege
  • Bau des Feuerwehrgerätehauses
  • Anschaffung eines Tanklöschwagens
  • Erstellung des Franz-Wohlleb-Platzes
  • Neubaugebiet Oskar.Knufinke-Weg
  • Straßenerneuerung und Gehweg unterer Waldweg
  • Verbreiterung der Auffahrt zur Grundschule (vom Waldweg)
  • Rüsbergstr./Rehnocken/Deitermannsknapp als Anliegerstr.

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei