Ratsmitglied Martin Kuhn

Kontakt: Martin Kuhn RM Fraktionsbüro Rathaus, Zimmer 46/47 58449 Witten Tel.: (02302) 5811092 spd@stadt-witten.de

Privat Zedernweg 11 58456 Witten Tel.: (02324) 687605 Fax.: (02324) 687604 kuhn.martin@t-online.de

Kreistagsabgeordneter Tilo Gebert

Kontakt: Tilo Gebert MdK Fraktionsbüro Annenstr. 8 58453 Witten Tel.: (02302) 878608 spd-fraktion-en@versanet.de Privat Ruhrhöhe 32 58456 Witten Tel.: (02302) 1712663 Tilo.Gebert@gmx.de

Landtagsabgeordnete Dr. Nadja Büteführ

Kontakt: Nadja Büteführ MdL Wahlkreisbüro Annenstraße 8 58453 Witten Mitarbeiterin: Patricia Podolski Tel.: (02302) 94940-20 Fax.: (02302) 94940-21 nadja.buetefuehr@landtag.nrw.de patricia.podolski@landtag.nrw.de Landtagsbüro Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf Mitarbeiterin: Sabine Wiedhöft Tel.: (0211) 884-2292 Fax.: (0211) 884-3170 nadja.buetefuehr@landtag.nrw.de Privat:  Kirchender Dorfweg 67, 58313 Herdecke Tel.: (023309) 72888

Bundestagsabgeordneter Ralf Kapschack

Kontakt: Ralf Kapschack MdB Wahlkreisbüro in Witten, Annenstraße 8, 58452 Witten, Kontakt: Brigitte Kaun / Claudia Krebs, Tel.: 02302/2779444
E-Mail: Ralf.Kapschack.ma02@bundestag.de
Fax: 02302/2779445,
Bundestagsbüro: Platz der Republik 1, 11011 Berlin, Kontakt: wiss. Mitarbeiterin Henriette Stockert, wiss. Mitarbeiter Axel Echeverría
Tel.:030/22775602, E-Mail:
Ralf.Kapschack@bundestag.de

Europaabgeordneter Prof. Dr. Dietmar Köster

Kontakt: Prof.Dr.Dietmar Köster MdEP SPD Europabüro Dortmund Brüderweg 10-12 44135 Dortmund Telefon: 0049 231 585616 Fax: 0049 231 585622 ulla.jander-thiemann.nrw@spd.de Kontakt Brüssel: Europäisches Parlament ASP 13 G 107, Rue Wiertz 60 B-1047 Bruxelles Telefon: 0032 22845593 Fax: 0032 22849593 dietmar.koester@europarl.europa.eu

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein
Vor der Presse kündigt der kommissarische Fraktionschef Rolf Mützenich für die Sommermonate eine starke inhaltliche Konzentration auf wichtige Themen an. Die Fraktion werde alles dafür tun, dass Sozialdemokraten sichtbarer werden für die Menschen in unserem Land. Das Videostatement auf spdfraktion.de

04.06.2019 19:49 Rolf Mützenich kommissarischer SPD-Fraktionsvorsitzender
Kölner Abgeordneter übernimmt Vorsitz nach Rücktritt von Andrea Nahles Andrea Nahles tritt an diesem Dienstag vom Vorsitz der SPD-Bundestagsfraktion zurück. Der nordrhein-westfälische Abgeordnete Rolf Mützenich übernimmt als dienstältestes Vorstandsmitglied kommissarisch den Posten. Nach dem Rücktritt von Andrea Nahles als SPD-Fraktionschefin hat der Geschäftsführende Vorstand der Fraktion einstimmig sein dienstältestes Mitglied Dr. Rolf Mützenich zum kommissarischen Fraktionsvorsitzenden benannt. Der 59-Jährige erklärte