Ratsmitglied Martin Kuhn

Kontakt: Martin Kuhn RM Fraktionsbüro Rathaus, Zimmer 46/47 58449 Witten Tel.: (02302) 5811092 spd@stadt-witten.de

Privat Zedernweg 11 58456 Witten Tel.: (02324) 687605 Fax.: (02324) 687604 kuhn.martin@t-online.de

Kreistagsabgeordneter Tilo Gebert

Kontakt: Tilo Gebert MdK Fraktionsbüro Annenstr. 8 58453 Witten Tel.: (02302) 878608 spd-fraktion-en@versanet.de Privat Ruhrhöhe 32 58456 Witten Tel.: (02302) 1712663 Tilo.Gebert@gmx.de

Landtagsabgeordnete Dr. Nadja Büteführ

Kontakt: Nadja Büteführ MdL Wahlkreisbüro Annenstraße 8 58453 Witten Mitarbeiterin: Patricia Podolski Tel.: (02302) 94940-20 Fax.: (02302) 94940-21 nadja.buetefuehr@landtag.nrw.de patricia.podolski@landtag.nrw.de Landtagsbüro Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf Mitarbeiterin: Sabine Wiedhöft Tel.: (0211) 884-2292 Fax.: (0211) 884-3170 nadja.buetefuehr@landtag.nrw.de Privat:  Kirchender Dorfweg 67, 58313 Herdecke Tel.: (023309) 72888

Bundestagsabgeordneter Ralf Kapschack

Kontakt: Ralf Kapschack MdB Wahlkreisbüro in Witten, Annenstraße 8, 58452 Witten, Kontakt: Brigitte Kaun / Claudia Krebs, Tel.: 02302/2779444
E-Mail: Ralf.Kapschack.ma02@bundestag.de
Fax: 02302/2779445,
Bundestagsbüro: Platz der Republik 1, 11011 Berlin, Kontakt: wiss. Mitarbeiterin Henriette Stockert, wiss. Mitarbeiter Axel Echeverría
Tel.:030/22775602, E-Mail:
Ralf.Kapschack@bundestag.de

Europaabgeordneter Prof. Dr. Dietmar Köster

Kontakt: Prof.Dr.Dietmar Köster MdEP SPD Europabüro Dortmund Brüderweg 10-12 44135 Dortmund Telefon: 0049 231 585616 Fax: 0049 231 585622 ulla.jander-thiemann.nrw@spd.de Kontakt Brüssel: Europäisches Parlament ASP 13 G 107, Rue Wiertz 60 B-1047 Bruxelles Telefon: 0032 22845593 Fax: 0032 22849593 dietmar.koester@europarl.europa.eu

05.06.2020 19:15 Bernhard Daldrup zu Kommunen im Konjunkturpaket
Milliardenschwere Entlastung der Kommunen im Konjunkturpaket Der Bund erstattet den Kommunen für das Jahr 2020 die Hälfte der Gewerbesteuerausfälle in Höhe von 5,9 Milliarden Euro. Darüber hinaus erhöht er dauerhaft seinen Anteil an den Kosten der Unterkunft für Langzeitarbeitslose. Die Städte und Gemeinden haben dadurch jedes Jahr vier Milliarden Euro mehr in den Kassen. Die

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder