SPD Buchholz-Kämpen

26.09.2021 in Bundespolitik

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN

 

Danke! Danke für das Vertrauen aller Wählerinnen und Wähler bei der Bundestagswahl. Danke für den Zuspruch, die Glückwünsche und die Unterstützung. Danke an mein Team und meine Partei, ohne die das tolle Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Danke, Danke, einfach Danke! Ich habe in den letzten Monaten und Wochen viel gelernt und mitgenommen. Dieser Wahlkampf war eine unglaubliche Erfahrung, die natürlich durch das Ergebnis vergoldet wird.

Ich möchte weiterhin mit ihnen in Kontakt bleiben! Daher nutzen Sie bitte weiterhin die Kontaktmöglichkeiten.

Ihr Axel Echeverria

 

19.09.2021 in Allgemein

Kita-Buchholz muss endlich gebaut werden!

 

Wird die Kita Buchholz auf zwei Standorte aufgespalten oder gibt es doch noch eine Neubau-Lösung, die ihr das erspart? Die Eltern brauchen endlich Gewissheit. Unser Buchholzer Ratsherr Martin Kuhn setzt sich gemeinsam mit dem stv. Fraktionsvorsitzenden Christoph Malz (einem ehemaligen Hammertaler) und unserer Jugendpolitikerin Christine Rose dafür ein, dass die Stadt die Verhandlungen um das Grundstück der Firma Pleiger zu einem erfolgreichen Abschluss bringt. Es wäre groß genug für die erweiterte Einrichtung.

 

26.08.2021 in Ortsverein

Flyerverteilung zur Bundestagswahl

 

Thomas bei der Flyerverteilung zur Bundestagswahl vor Ort. Auch so unterstützen wir unsere Kandidaten Olaf Scholz und Axel Echeverria.

 

15.08.2021 in Ortsverein

Grillnachmittag am Wetterkamin

 

Grillnachmittag am Buchholzer Wetterkamin. Es kamen unter anderen Axel Echeverria (Bundestagskandidat), Thomas Kutschaty ( NRW Landesvorsitzender/Vorsitzender der SPD Landtagsfraktion), Nadja Lüders (NRW Generalsekretärin), Sabine Kelm-Schmidt (Stellvertretende Landrätin), Nils Michael Roschin (stellvertretender Unterbezirksvorsitzender), Daniel Pilz (Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion), Christel Humme (MdB a.d.) und Kirsten Stich (Landtagskandidatin).

 

25.07.2021 in Bundespolitik

Infostand im Hammertal

 

Olaf Strunk, Dr. Bora Özkan und Martin Kuhn an einem Infostand für Axel Echeverria im Hammertal. Axel setz sich schon seit fast 20 Jahren für die Menschen in der Region ein.

 

Mitmachen