Migration und Schule

Migrations-und Schulbeauftragter ist Bora Özkan. Ingenieur aus der Oberen Rauhen Egge, 58456 Witten-Buchholz, Telefon 0 23 24 6847180. Bora ist verheiratet und Vater von zwei kleinen Kindern, die demnächst in Buchholz zur Schule gehen. Seine Kinder wachsen mehrsprachig auf. Beruflich berechnet er Anlagen für die Herstellung von Stahl.
Er nimmt gerne Ihre Anregungen, Ideen aber auch Beschwerden auf, damit sie noch "Vor Ort" in die politischen Gremien der SPD einfließen können. Denn Ihrem Kind soll es gut gehen. Auch in Buchholz.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie