Herzlich willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Buchholz-Kämpen, der für die Ortsteile Buchholz, Kämpen und des Gewerbegebietes Westerweide im Stadtteil Witten-Herbede zuständig ist. Unsere Webpräsenz soll Sie über unsere Arbeit und über die kommunalpolitischen Positionen der SPD vor Ort informieren. Wir freuen uns, wenn Sie Gelegenheit finden, unser Informationsangebot für Ihre politische Meinungsbildung zu nutzen und in einen kritischen Dialog mit uns zu treten. Schreiben Sie uns Ihre Meinung, schicken Sie uns eine E- Mail oder sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,

Ihr Martin Kuhn

Vorsitzender der SPD Buchholz-Kämpen

15.05.2022 in Landespolitik

Heute zählt's.

Die Wahllokale sind geöffnet, heute zählt's. Bitte nutzt eure Stimmen und geht wählen! ????️

21.04.2022 in Ortsverein

Maibaumporten

17.04.2022 in Allgemein

FROHE OSTERTAGE

Das nun dritte Corona-Ostern steht vor der Tür. Leider haben wir die Pandemie und ihre Folgen noch lange nicht hinter uns gelassen. Andererseits wird bald wieder vieles möglich sein. Das wird gut tun und doch können wir uns mit Blick auf den Krieg in der Ukraine darüber nicht richtig freuen. Die Krisen unserer Zeit gehen an uns allen nicht spurlos vorbei und viele sind besonders belastet. Doch genau darum bleibt es wichtig, dass wir uns Pausen nehmen, wie an den kommenden Feiertagen. Aber lasst uns auch die nicht vergessen, die an diesen Tagen nicht frei haben, sondern das Land auch über die Feiertage am Laufen halten: in den Krankenhäusern, bei der Polizei und Feuerwehr, in den Pflegeheimen, bei den Verkehrsbetrieben und Energieversorgern und und und… Darum wünsche ich Euch und Ihnen von Herzen: Frohe Ostern!

16.04.2022 in Landespolitik

Infostand am REWE im Hammertal

Mit Peter Niemann Beisitzer im Ortsverein Buchholz-Kämpen, Dr. Nadja Büteführ Landtagskandidatin, Vanessa Markewitz stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende und Martin Kuhn Ortsvereinsvorsitzender.

08.04.2022 in Ortsverein

Parkplatzmangel an der Buchholzer Straße

Der Parkplatzmangel an der Buchholzer Straße ist leider ein Dauerbrenner-Thema. Unser Ratsherr Martin Kuhn setzt sich im Interesse der Grundschule und ihrer benachbarten Sportstätten schon lange für Verbesserungen ein. Jetzt hat er einen neuen Anlauf gestartet. Im Fachausschuss hatte er damit bereits Erfolg: Die Stadtverwaltung prüft seinen aktuellen Vorschlag. Das Ergebnis wird mit Spannung erwartet.