Jubilarehrung bei der SPD Buchholz-Kämpen

Bei der SPD Buchholz-Kämpen wurden Jubilare geehrt.

Es ist stetz gute Tradition im Ortsverein Buchholz-Kämpen, die Jubilare für ihre Treue zur SPD zu ehren. Viele Genossinnen und Genossen haben trotz Höhen und Tiefen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands die Treue gehalten. Am 23. Februar 2018 fand die Jubilarfeier unseres Ortsvereins statt. Als Veranstaltungsort hatten wir wieder das "Haus Hammerthal" ausgewählt. Diese Lokalität zeichnet sich auch für ihr leckeres Schnitzelbufett aus.

Von links nach rechts: Volker Marquass für 50 Jahre Mitgliedschaft, Walter Wasmuth für 50 Jahre Mitgliedschaft, Bärbel Marciniak für 25 Jahre Mitgliedschaft, Andreas Gall für 25 Jahre Mitgliedschaft, Vorsitzender Martin Kuhn. Nicht auf dem Foto sind Werner Scherr senior für 65 Jahre Mitgliedschaft und Friedhelm Klass für 40 Jahre Mitgliedschaft

12.12.2018 19:10 Ausbildungsbilanz 2018: Eine starke Ausbildung für alle
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat heute seine Ausbildungsbilanz für 2018 vorgestellt. Die Bilanz wirft Licht und Schatten. Sie macht deutlich, dass die Novelle des Berufsbildungsgesetzes (BBIG) überfällig ist. Die bisher bekannten Vorschläge der Bundesbildungsministerin greifen noch in jeder Hinsicht viel zu kurz. Wir wollen mit der Modernisierung das weltweit anerkannte, kooperative Zusammenspiel von Sozialpartnern, Staat

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg