FROHE WEIHNACHTEN

Allgemein

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Ihnen/Dir die SPD Buchholz-Kämpen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Genossinnen und Genossen,

ein politisch intensives und spannendes Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ich möchte Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien im Namen des Ortsvereinsvorstands ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Diese Wünsche verknüpfe ich auch mit dem Dank für Ihre/Eure Unterstützung im vergangenen Jahr.

Einen ganz besonderen Dank gilt es all denjenigen auszusprechen, die sich tatkräftig und engagiert für unsere Partei in Witten-Buchholz und Kämpen eingebracht haben. Aber wir können uns nicht auf den Lorbeeren des vergangenen Jahres ausruhen. Das Jahr 2019 wird ein schwieriges und richtungsweisendes Jahr werden. Die Europawahlen stehen an.

Lasst uns auch im Sinne unseres Wahlspruches  "Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit" in 2019 für die Buchholzer und Kämpener Bürger/innen möglichst viel positives im Rahmen unserer Freizeit auf den Weg bringen.

Freundliche Grüße Ihr/Euer

05.06.2020 19:15 Bernhard Daldrup zu Kommunen im Konjunkturpaket
Milliardenschwere Entlastung der Kommunen im Konjunkturpaket Der Bund erstattet den Kommunen für das Jahr 2020 die Hälfte der Gewerbesteuerausfälle in Höhe von 5,9 Milliarden Euro. Darüber hinaus erhöht er dauerhaft seinen Anteil an den Kosten der Unterkunft für Langzeitarbeitslose. Die Städte und Gemeinden haben dadurch jedes Jahr vier Milliarden Euro mehr in den Kassen. Die

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“