Politischer Aschermittwoch

Unterbezirk

Wie in jedem Jahr so findet auch in 2019 wieder ein "Politischer Aschermittwoch" der SPD-Region Westliches Westfalen statt, und zwar

am Mittwoch, den 06. März 2019, um 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr)
im "Freischütz", Hörder Straße 131, 58239 Schwerte

In diesem Jahr wird unser neuer Vorsitzender der Region - Marc Herter - neben dem SPD-Landesvorsitzenden Sebastian Hartmann auch unsere Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, begrüßen können.

Dem UB Ennepe-Ruhr wurde wie gewohnt ein begrenztes Kartenkontingent zugeteilt, welches ab Montag in UB-Büro zur Verfügung stehen wird. Der Eintrittspreis, in dem ein kleiner Imbiss enthalten ist, beträgt 6,00 ? pro Person.

Reservierungen unter claus.homm @spd.de
oder telefonisch unter 02302 9494016. Die Herausgabe der Karten erfolgt allerdings ausschließlich gegen Vorkasse.

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei