Maibaumporten 2018

Auch in diesem Jahr schmückt wieder ein Maibaum das Gelände vor der Evangelischen Kirche in Buchholz. Am letzten Samstag vor Beginn des Wonnemonats Mai hat ihn, wie in den Vorjahren, der SPD-Ortsverein Buchholz-Kämpen unter Beteiligung der Buchholzer Vereine und in Anwesenheit der Landtagsabgeordneten Nadja Bütefür aufgestellt. Zahlreiche Buchholzer Bürgerinnen und Bürger nahmen bei schönstem Wetter daran teil und stärkten sich mit Grillwürstchen und kühlen Getränken.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“