Informationsveranstaltung am Freitag, den 10. November 2017

Stefan Rommelfanger ,Stadtbaurat,   …für die Menschen in der Stadt.

Als Stadtbaurat ist er verantwortlich für eine zukunftsorientierte, ganzheitliche Entwicklung der Stadt Witten als attraktives Mittelzentrum am südlichen Rand des Ruhrgebietes – zwischen alten Industrien und schönen Landschaften. Seine Adressaten sind dabei zuvorderst alle Wittener Bürgerinnen und Bürger, die politischen Mandatsträger im Rat der Stadt Witten und den politischen Gremien, Unternehmen und Investoren, Vereine und Interessensverbände und nicht zuletzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Baudezernates, für die er Führungsverantwortung trägt

Er wird uns von seiner Arbeit berichten. Von den Projekten die in unserer Stadt umgesetzt werden.

Welche Baumaßnahmen stehen in Buchholz und Kämpen an, was muss noch gemacht werden? Sicher gibt es das ein oder andere das Ihr ihm mit auf dem Weg geben wollt, auch das soll nicht zu kurz kommen.

Wir hoffen, Sie/Dich, Ihre/Deine Familie, Freunde und Bekannte bei dieser interessanten Informationsveranstaltung begrüßen zu dürfen.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden
Es gibt zu wenige Sozialwohnungen – das dürfe nicht hingenommen werden, sagt Bernhard Daldrup. Für das kommende Jahr sind deshalb 500 Millionen Euro zusätzlich für den sozialen Wohnungsneubau vorgesehen. „Wir dürfen nicht zulassen, dass es einen Wettbewerb um die wenigen verbliebenen Sozialwohnungen gibt. Denn es sind nur noch 1,2 Millionen Wohnungen für Geringverdiener und damit rund 46.000 weniger