Informationsveranstaltung am Freitag, den 10. November 2017

Stefan Rommelfanger ,Stadtbaurat,   …für die Menschen in der Stadt.

Als Stadtbaurat ist er verantwortlich für eine zukunftsorientierte, ganzheitliche Entwicklung der Stadt Witten als attraktives Mittelzentrum am südlichen Rand des Ruhrgebietes – zwischen alten Industrien und schönen Landschaften. Seine Adressaten sind dabei zuvorderst alle Wittener Bürgerinnen und Bürger, die politischen Mandatsträger im Rat der Stadt Witten und den politischen Gremien, Unternehmen und Investoren, Vereine und Interessensverbände und nicht zuletzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Baudezernates, für die er Führungsverantwortung trägt

Er wird uns von seiner Arbeit berichten. Von den Projekten die in unserer Stadt umgesetzt werden.

Welche Baumaßnahmen stehen in Buchholz und Kämpen an, was muss noch gemacht werden? Sicher gibt es das ein oder andere das Ihr ihm mit auf dem Weg geben wollt, auch das soll nicht zu kurz kommen.

Wir hoffen, Sie/Dich, Ihre/Deine Familie, Freunde und Bekannte bei dieser interessanten Informationsveranstaltung begrüßen zu dürfen.

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,