Ratsmitglied Martin Kuhn

Kontakt: Martin Kuhn RM Fraktionsbüro Rathaus, Zimmer 46/47 58449 Witten Tel.: (02302) 5811092 spd@stadt-witten.de

Privat Zedernweg 11 58456 Witten Tel.: (02324) 687605 Fax.: (02324) 687604 kuhn.martin@t-online.de

Kreistagsabgeordneter Tilo Gebert

Kontakt: Tilo Gebert MdK Fraktionsbüro Annenstr. 8 58453 Witten Tel.: (02302) 878608 spd-fraktion-en@versanet.de Privat Ruhrhöhe 32 58456 Witten Tel.: (02302) 1712663 Tilo.Gebert@gmx.de

Landtagsabgeordnete Dr. Nadja Büteführ

Kontakt: Nadja Büteführ MdL Wahlkreisbüro Annenstraße 8 58453 Witten Mitarbeiterin: Patricia Podolski Tel.: (02302) 94940-20 Fax.: (02302) 94940-21 nadja.buetefuehr@landtag.nrw.de patricia.podolski@landtag.nrw.de Landtagsbüro Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf Mitarbeiterin: Sabine Wiedhöft Tel.: (0211) 884-2292 Fax.: (0211) 884-3170 nadja.buetefuehr@landtag.nrw.de Privat:  Kirchender Dorfweg 67, 58313 Herdecke Tel.: (023309) 72888

Bundestagsabgeordneter Ralf Kapschack

Kontakt: Ralf Kapschack MdB Wahlkreisbüro in Witten, Annenstraße 8, 58452 Witten, Kontakt: Brigitte Kaun / Claudia Krebs, Tel.: 02302/2779444
E-Mail: Ralf.Kapschack.ma02@bundestag.de
Fax: 02302/2779445,
Bundestagsbüro: Platz der Republik 1, 11011 Berlin, Kontakt: wiss. Mitarbeiterin Henriette Stockert, wiss. Mitarbeiter Axel Echeverría
Tel.:030/22775602, E-Mail:
Ralf.Kapschack@bundestag.de

Europaabgeordneter Prof. Dr. Dietmar Köster

Kontakt: Prof.Dr.Dietmar Köster MdEP SPD Europabüro Dortmund Brüderweg 10-12 44135 Dortmund Telefon: 0049 231 585616 Fax: 0049 231 585622 ulla.jander-thiemann.nrw@spd.de Kontakt Brüssel: Europäisches Parlament ASP 13 G 107, Rue Wiertz 60 B-1047 Bruxelles Telefon: 0032 22845593 Fax: 0032 22849593 dietmar.koester@europarl.europa.eu

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal

08.11.2017 20:26 Wirtschaftsweise: SPD-Wirtschaftspolitik bestätigt
Das heute vorgestellte Sachverständigengutachten der Wirtschaftsweisen sieht ein kräftiges Wirtschaftswachstum von 2,2 Prozent im kommenden Jahr voraus. Damit übertrifft es die ohnehin guten Prognosen der Bundesregierung und bestätigt einmal mehr den wachstumsfreundlichen Kurs der SPD-dominierten Wirtschaftspolitik. „Für die aufgeworfenen wichtigen Zukunftsfragen des Gutachtens kann die SPD gute Konzepte vorlegen. Sowohl haben wir eine Investitionsoffensive für

08.11.2017 20:23 Wichtiges Urteil für die Rechte intersexueller Menschen
Das Bundesverfassungsgericht hat heute die Verfassungswidrigkeit der Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister festgestellt und damit ein klares Zeichen für die Rechte von trans- und intersexuellen Menschen gesetzt. Die SPD-Bundestagsfraktion spricht sich darüber hinaus für eine weitere gesellschaftliche Stärkung aus. „In einem heute veröffentlichten Beschluss fordert das Bundesverfassungsgericht die Möglichkeit der Eintragung eines dritten Geschlechts