Unterbezirkskonferenz am 19. Januar 2018 in Wengern

Unterbezirk

Wie ihr wisst, haben die Mitglieder, die Mitte Dezember die UB-Konferenz zur aktuellen
Situation in Berlin besucht hatten, den Wunsch geäußert, eine weitere Konferenz vor dem
nächsten Bundesparteitag zu veranstalten, der am 21.01. in Bonn stattfinden wird. Wie bereits vor Weihnachten angekündigt laden wir Euch hiermit herzlich zu einer Konferenz im
SPD-Unterbezirk Ennepe-Ruhr ein

am Freitag, 19. Januar 2018, um 19.00 Uhr
in der „Elbschehalle Wengern“, Elbscheweg 12, 58300 Wetter

Neben den beiden MdBs Ralf Kapschack und René Röspel, die sicherlich von den Ergebnissen
der seit Sonntag laufenden Sondierungsgespräche berichten können, werden auch einige
Delegierte des UB Ennepe-Ruhr anwesend sein.
Um einen Überblick über die Zahl der möglichen Teilnehmer/innen zu erhalten, bitten wir –
sofern noch nicht nach der ersten Termininfo erfolgt – um Rückmeldung an
claus.homm@spd.de.

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft