Grillabend am Wetterkamin 2017

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

SPD Buchholz-Kämpen feierte am Wetterkamin.

Schon zur Tradition geworden ist das sommerliche Grillfest des SPD-OV Buchholz-Kämpen,  ebenso wie das gute Wetter, das auch am 26. August 2017 wieder zahlreichen Gästen am historischen Wetterkamin an der Rauhen Egge in Buchholz ein paar schöne Stunden bei fröhlicher Unterhaltung, Würstchen, Bier und „Buchholzer Wein“ aus dem südlichen Schwarzwald bescherte. Auch Bundestagsabgeordneter Ralf Kapschack und Axel Echeverria der Schatzmeister der SPD Witen waren trotz des engen Zeitplanes im Wahlkampf erschien und konnten von OV-Vorsitzenden Martin Kuhn begrüsst werden. Wie in jedem Jahr weckten die, in einer Lichtbildschau, gezeigten Bilder der Jahresfahrt des Ortsvereines, bei den Teilnehmern schöne Erinnerungen. In diesem Jahr ging es nach Marienbad.

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,